Was bedeutet dieses Raute- Zeichen was Fr. Merkel immer macht. Stimmt es daß Hitler dies auch gemacht hat?

10 Antworten

Sie hat in einem Interview mal gesagt, dass sie nicht weiß, wo sie ihre Hände haben sollte. Und jetzt ist das halt zu einer Raute geworden.

Diese Geste hat sie nicht erfunden die gibt es schon lange, die hat ihr garantiert zu irgendeinem Zeitpunkt ein Coach für Körpersprache gezeigt, genauso wie ein Coach ihr auch geraten hat sich so auffällig farbige Kostüme anzuziehen, und sich eine Frisur zuzulegen. Die Geste soll Kontrolle/Macht und Intelligenz ausstrahlen.

Ontario  08.09.2020, 18:36

Farbige Kostüme und Merkel ? Habe die Merkel noch nie in einem Kostüm gesehen.

Was sie trägt sind Hosen und Jacken. Wenn man andere Politikerinnen sieht wie die angezogen sind und Merkel da in einer Liste mitzuführen würde, dürfte Merkel wohl den letzten Platz einnehmen.

Die Raute ist ein okkulter bzw. Kryptischer Davidstern.

Die Raute besteht aus 2 Dreiecken; eines mit der Spitze nach oben,

Eines nach unten ausgerichtet.

Hat meine Uroma auf alten Familienfotos auch gemacht, mein Uropa war Jude.

Jetzt denk doch mal nach - wofür könnte eine Raute stehen? Wer hat viele Rauten im Wappen?

BAYERN! Was also könnte die Raute anderes sein als ein Hilferuf an Seehofer?

Nur: Er merkts nicht...