Frage von DanielSued, 115

Was bedeutet dieses Raute- Zeichen was Fr. Merkel immer macht. Stimmt es daß Hitler dies auch gemacht hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von masonic, 49

Allsehendes Auge. Manche sagen dies sei eine Pyramide. 

Ja Hitler hat dies auch gemacht.

http://www.illuminatirex.com/illuminati-signs/

Antwort
von Maimaier, 58

Das Zeichen soll ablenken, in Wirklichkeit sind Gesten (Raute) und Worte (Alternativlos, Wir schaffen das) total egal, wichtig ist doch welche Gesetze erlassen werden bzw. welche nicht und welche Folgen das hat.


Antwort
von DerKleineRacker, 52

Diese Geste hat sie nicht erfunden die gibt es schon lange, die hat ihr garantiert zu irgendeinem Zeitpunkt ein Coach für Körpersprache gezeigt, genauso wie ein Coach ihr auch geraten hat sich so auffällig farbige Kostüme anzuziehen, und sich eine Frisur zuzulegen. Die Geste soll Kontrolle/Macht und Intelligenz ausstrahlen.

Antwort
von Tilgung, 51

Nein, Hitler hat das nicht gemacht.

Jeder Redner oder jede Rednerin muss sich irgendwann der Frage stellen, was man mit den Händen macht. Lasch rumhängen sollen sie nicht und wild durch die Gegend huschen auch nicht.

Die Merkelraute ist eine stabile Beruhigungsgeste und bietet eine geeignete Antwort auf die Frage, wohin man seine Hände tut.

Antwort
von StevenArmstrong, 30

Hallo,

dieser Link dürfte dir weiterhelfen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Merkel-Raute

MfG

Steven Armstrong

Antwort
von Skinman, 66

Es ist ein Geheimsignal von Satanisten und Illuminaten!

Achte drauf, wie es auch hier beim Einweihungsritual des Gotthard-Tunnels ständig gemacht wird:

Antwort
von BVBDortmund, 27

Lernt man bei cIA und FbI

waxing  brasil

Antwort
von Kuestenflieger, 51

da führt sie nur die finger zusammen , denn sie kann als frau schlecht die hände in hosen oder jacken taschen verstecken - wie ihre männlichen kollegen ; und nur hängen lassen sieht auch nicht gut aus .

nun hat sich das Herz etabliert als ihr erkennungsmerkmal.

Antwort
von samevo3343, 42

Dieses Zeichen kann als segen und fluch gleichzeitig interpretiert werden. In ihrem Fall wohl eher als Fluch, weil sie nicht für das Volk handelt.

Außerdem ist sie ehemalige stasi Agentin bekannt unter dem namen i.m.erika

Was Hitler betrifft kann ich keine Auskunft geben aber ist mir bei ihm noch nicht aufgefallen.

Antwort
von soissesPDF, 49

Nichts, das ist nur eine Pfarrerstochtergeste, wenn sie gerade vergeistigt in irgendein Mikrofon flötet, was sich gewöhnlichen Bürgern so gar nicht erschließen will.

Antwort
von oelbart, 36

Jetzt denk doch mal nach - wofür könnte eine Raute stehen? Wer hat viele Rauten im Wappen?

BAYERN! Was also könnte die Raute anderes sein als ein Hilferuf an Seehofer?

Nur: Er merkts nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community