Was bedeutet dieses dreieck?

3 Antworten

Meines Wissens nach ist das der Datensparmodus, also ja, kann was damit zu tun haben. Schau mal bei deinem Handy in den WLAN Einstellungen, ob du da einen passenden Punkt findest.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Andriod

Wenn Du mich fragst, hast Du gar kein WLAN aktiv, sondern ein relativ schlechtes Mobilfunknetz.

(Das Symbol ist das Zeichen dafür, dass Datensparen aktiv ist, und das stützt dann auch die Vermutung, dass Du momentan nur über mobile Daten im Netz bist)

Das ist der Datensparmodus. Da wird die Internetnutzung im Hintergrund beschränkt. Viele Grüße