Was bedeutet dieser Paketstatus?

3 Antworten

Das bedeutet dass deine Sendung von der Zollstelle am Einfuhrstandort (Flughafen) behandelt wurde.
Von dort kann es jetzt auf dem Weg zum Zustelldienst sein oder zur persönlichen Ausgabe zu deinem Zollamt kommen.

ES1956  27.06.2016, 19:05

Gib mal die USPS Tracking Nr bei der DHL Sendungsverfolgung ein, manchmal gibt es da genauere Angaben.

Das der Zoll dein Packet fertig bearbeitet hat und die Post es jetzt weitertransportieren kann.

das dein Paket erfolgreich durch den Zoll ist.