Was bedeutet diese Sendung von dhl?

6 Antworten

Das bedeutet Folgendes:
  • Die Sendung wurde um 9:22 Uhr in der Filiale abgegeben
  • Die Sendung wurde um 13:05 Uhr von DHL abgeholt und für den weiteren Versand in ein Logistik-Zentrum verbracht.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann hat der DHL-Kurier die Sendung von der Postfiliale abgeholt und fährt sie zum nächsten Verteilzentrum für den weiteren Transport .

Sie ist auf dem Weg ins Verteilerzentrum.

Du kannst in den nächsten zwei bis drei Tagen mit Zustellung rechnen.

Spidermann658
Fragesteller

Danke, habe mich gerade schon verwundert meistens steht da ja was anderes :)

Das DHL das Paket abgeholt hat und nun weiterverarbeitet.

Meiner Erfahrung nach ist es morgen oder übermorgen bei dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

bedeutet nichts anderes als dass du dein Paket erfolgreich abgeholt hast bei der Post-Stelle.

MFG Colin

Spidermann658
Fragesteller

Mein hab ich nicht ;)

lies mal genauer :)