Was bedeutet diese kleine Flamme oben neben der Akkuanzeige? IPhone?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast einen Fokus aktiviert und für diesen wohl das Symbol der Flamme festgelegt.

53hood
Fragesteller

Danke, ergibt jetzt Sinn!

Selbstzerstörung wurde eingeleitet

53hood
Fragesteller

😂😂😂😂

HeinzHubert  16.12.2022, 17:03

...und es wird keine weitere Audio-Warnung ausgegeben. Das weiß man doch!

Die Triebwerke deines iPhones haben erfolgreich gezündet und dem liftoff! steht nix mehr im Wege!

Apple-Mitarbeiter, die Zugriff auf deine Kamera haben, haben dich als "Heiss" eingestuft.

Das ist eine große Ehre.

53hood
Fragesteller

leute ich brauch ernste antworten 😂😂