iPhone als Ausstellungsstücke, was bedeutet das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Geräte sind mit Vorsicht zu betrachten. Gerade die Akkus werden permanent geladen, da diese an den Alarmsystemen angeschlossen sind.

Die Akkus haben daruch in den meisten Fällen deutlich an Kapazität verloren.

Das heißt es war beim MediaMarkt/Apple Store/etc. in der Auslage.

Somit hatten schon tausende andere Menschen das Handy in der Hand.

Und so wie ich die Handys in den shops kenne, sind sie stark zerkratzt.

girlfromHOOD
Fragesteller

Ok dann glaube ich dass ich es doch nicht kaufe(?) Auch wenn er sagt dass Zustand gut ist 😐 danke für die Info.

Hairgott  10.01.2021, 18:20
@girlfromHOOD

Wenns auf Ebay oder so ist, dann fahr halt mal hin und schau es dir an.