Schloßsymbol iPhone

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast den Bildschirm verriegelt, das bedeutet wenn du das IPhone in die andere Richtung drehst, dreht sich der Bildschirm nicht mit. Wenn du das wieder weghaben willst: 2x Homebutton drücken und dann ganz nach links scrollen, dort kannst du es ändern.

Ja, das ist das was vogerlsalat gesagt hat. Du bekommst es wieder weg, indem du 2 mal auf den Home Button drückst, dann nach rechts wischst und das Symbol ganz links antippst.

Du hast die Ausrichtungssperre aktiviert. Ausschalten kannst du diese wieder mit einem Doppelklick auf den Homebutton, dann nach links ziehen, und den Button neben der Musik klickn