Was bedeutet diese "I'm watching you"-Geste? :O

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke er will dich verunsichern ;) Gesten wie diese unterstreichen oder ersetzen grundsätzlich Aussagen ;) Meine Interpretation ^^

NellyTV  04.09.2011, 23:32

Danke ^^ habe die ehre ^^

Ja das bedeutet, dass man jemanden beobachtet. Darauf achtet, was der Andere tut oder tun will.

viele machen das auch einfach nur ala scherz...vielleicht musst du das garnicht so ernst nehmen...am ende hat der jenige der es gemacht hat selber schon vergessen...das war bestimmt nur spaß...also, nimms locker:)

ich kenne noch : big name is watching you