Welche Geste zeigt das jemand dich wirklich liebt?

3 Antworten

Uneingeschränkt und unbedingte Loyalität in allen Lebensbereichen.

Das heißt, dass man nicht immer einer Meinung sein muss - eben gerade nicht.

Aber das heißt, daß man zusammensteht, wenn es darauf ankommt. In den "Schlechten Zeiten"...

Keine Geste zeigt das, denn eine Geste kann man imitieren.

Man muss schon ein wenig tiefer blicken, wenn man so etwas wissen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine einzelne für sich. Das zeigen 1000e kleine + große Gesten im Zusammenspiel, die sich immer auch mit Taten + Worten decken.