Was bedeutet dies : Sorry, bei mir funkt es nicht. Viel Erfolg bei der weiteren Suche?

9 Antworten

Klingt einfach, als hätte es von seiner Seite aus nicht gefunkt, er ist nicht verliebt, ihr passt nicht zusammen aus seiner Sicht. Völlig normal, das passiert beim dating oft. Die Chemie stimmt nicht. Das heißt nicht, dass einer von euch was falsch gemacht hat.

Das heisst das man kein Besonderes Gefühl für diese Person ( keine Gefühle für diese Person empfindet ) hat und dass sie hofft dass er bei der nächsten Frau mehr Glück hat

ich hoffe ich konnte bisschen helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naja das heißt einfach, dass derjenige eine tolle person ist und einen guten partner verdient hat, aber man hat aus irgendeinem grund eben kein interesse an einer beziehung

Das man dich ablehnt, da sie sich nicht verliebt hat, aber dir Glück mit einer anderen Partnerin wünscht.

Kann passieren.

Dass kein Interesse besteht, du löst bei ihr keine Gefühle aus