Was bedeutet die TA-Nr. auf Verpackungen?

6 Antworten

Danke an alle!

Das ging ja flott! Die Aussage Transport-Nummer wird da wohl am ehesten passen, weil auch Buchstaben drinnen vorkommen können.

Vielen Dank und viele Grüße Nils

Abkürzung von TARA, die Differenz zwischen Brutto- und Nettogewicht des Paketes.
Zweite Möglichkeit: TA-Nr. = Transport-Nummer für das Paket, zur Überwachung.

hallo, TA - Traking Nr Das bedeutet " Sendungsverfolgungs Nr." -
Sie ist wichtig für die Paketverfolging im System des Paketdienstleisterst

Könnte es die Zolltarifnummer oder etwas Ähnliches sein?