Was bedeutet die Nullpunkteinstellung bei einem Ferderkraftmesser?

2 Antworten

Jedes Messinstrument muss geeicht werden, da die Umgebung immer unterschiedlich ist und eine Rolle spielt. Mit diesem Regler eichst du das Instrument auf Null, wenn es Null anzeigen soll.

Also ich bin mir nicht sicher, aber ich denke dass das der Punkt ist, an dem der federkraftmesser perfekt austariert ist und wenn er einfach nur hängt die Anzeige auf Null ist