Was bedeutet die Monatsabrechnung auf Amazon bedeuten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Monatsrechnung bedeutet, wenn du jetzt im Mai was kaufst, wird es dir am 1. Juni in Rechnung gestellt. Du hast dann 14 Tage Zeit es zu überweisen. Wird einem zumindest gesagt. In Wirklichkeit kann man auch bis zum Anfang nächsten Monats warten. Also in dem Fall bis zum Juli. Man bekommt da noch keine Mahngebühren oder so. Nur Erinnerungsmails. Mach ich selbst immer wieder.

MasterSifu
Fragesteller

Das wird dann einfach von meinem Accaunt abgehoben? weil ich benutze nur Geschenkgutscheine

Lotoo  07.05.2022, 18:59
@MasterSifu

Nein. Du musst das von deinem Bankkonto überweisen. Mit Guthaben oder Gutscheinen kann man das nicht bezahlen.

Das bedeutet, dass du dann eine Monatsrechnung für deine Käufe bekommst, die du überweisen musst.

MasterSifu
Fragesteller

Das wird dann einfach von meinem Accaunt abgehoben? weil ich benutze nur Geschenkgutscheine