Was bedeutet die INS Taste?

1 Antwort

Ich kenne die Taste nur auf der Computertastatur. INS heißt INSERT. Auf Deutsch: Einfügen, abgekürzt: Einfg

Hättest mal ein Foto vom Taschenrechner machen sollen. Ich habe meine alle durchforstet und eine INS-Taste gefunden.

Bild zum Beitrag

Gruß Matti

 - (Taschenrechner, Tasten)

MajaMarlen
Fragesteller

Hi!

Erstmal danke für deine Antwort . Das Problem ist das mein Taschenrechner diese Taste nicht hat. Deswegen hätte es keinen Sinn gemacht ein Foto zu machen.

Kuhlmann26  17.01.2024, 19:50
@MajaMarlen

Und warum glaubst Du, dass er sie haben müsste? Mit der Einfügetaste fügt man normalerweise größere oder kleinere Datenmengen in Dateien auf dem Computer ein.