Casio Taschenrechner ausschalten?

AshleighHoward  15.01.2021, 19:25

was jetzt? suchst du ne taste, oder willst du wissen, wie der ausgeht? oder beides?

Lecht
Fragesteller

um den Taschenrechner auszuschalten muss man ja zuerst die 2nd taste drücken. Das heißt, man müsste mir zuerst schreiben wo die Taste ist. Beide fragen zu stellen, währe unnötig...

7 Antworten

Hey, müsste

Shift + AC

sein.

LG Flobin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

versuche mal Shift (oben links) und AC (grüne Taste rechts von der Mitte) zu drücken. Dann sollte der Taschenrechner ausgeschaltet werden.

Schönen Abend! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Woher ich das weiß:Recherche

Normalerweise shift ganz oben links und dann die grüne "AC" Taste

Casio Rechner haben keine 2nd Taste, sondern SHIFT

Oben links Shift und dann auf AC

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit PC Systemen, Programmen und Hardware