Was bedeutet die Farbe?

4 Antworten

Möglicherweise Vertretung/Ausfall. Welche App benutzt ihr denn?

ostseemensch
Fragesteller

Untis. Vertretung gibt es an meiner Schule nicht, eher fällt die Stunde aus.

wenn du untis benutzt: gelb bedeutet normales unterricht, lila bedeutet vertretung oder saaländerung, grau bedeutet ausgefallen

ostseemensch
Fragesteller

Ausgefallen ist bei uns immer rot und Vertretung als solches gibt es an meiner Schule nicht. Entweder der Fachlehrer ist da oder es fällt aus.

Gibt es eine Legende? Wenn nein, dann frag deinen Lehrer. Es gibt dafür keinen universellen Farbcode, somit kann das alles mögliche bedeuten.

das heißt Vertretung

ostseemensch
Fragesteller

Vertretung gibt es bei uns an der Schule nicht, entweder der Fachlehrer ist da oder die Stunde fällt aus.