Was bedeutet der xbox 360 fehlercode 8015190E?

1 Antwort

Der Fehler 8015190E wird beim Versuch, sich auf der Xbox 360 mit Xbox Live zu verbinden, angezeigt.

Szenario 1:

Sorry, Xbox Live profiles can't be downloaded at the moment.
Try again later. (Xbox Live-Profile können derzeit leider nicht heruntergeladen werden. Versuchen Sie es später noch einmal.)

Szenario 2:

Sign in status changed (Anmeldestatus geändert)

Diese Meldungen können Folgendes bedeuten:

- Es liegt ein vorübergehendes Problem mit dem Xbox Live-Dienst vor.

- Ihr Xbox Live-Konto wurde vorübergehend gesperrt, da das System verdächtige Aktivitäten erkannt hat.

- Das auf der Xbox 360 Konsole gespeicherte Profil ist beschädigt.

- Ein anderes Profil hat sich angemeldet.