Suche ein ähnlich spiel wie the Last of us aber für die Xbox 360?

3 Antworten

Tomb Raider ist so ähnlich...ich habe beide Teile für die Xbox One gespielt und finde den zweiten sogar besser als Uncharted und The Last Of us, obwohl ich ein echter Fan dieser Spiele bin :)

NikeAir222  19.10.2016, 01:52

Und die Spiele gibt es auch beide für die Xbox 360 :)

Ertus510
Fragesteller

Die habe ich bereits schon aber wäre ein verdammt gute Antwort wenn ich die Spiele nicht kennen würde kennst du villeicht noch etwas in Richtung Schleich Action

NikeAir222  19.10.2016, 01:56
@Ertus510

Schwierig...Mafia 2 fand ich damals ganz nett...Sonst noch Hitman, oder Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

In welcher Hinsicht sollte es ähnlich sein?

Ich denke an zB I'am Alive von Ubisoft.

Ertus510
Fragesteller

Das man  schleichend an Gegner vorbei kommt oder sie aus dem Hinterhalt tötet im Schatten ist und seine Umgebung zum Vorteil nutzen kann wie zum Beispiel im Schrank verstecken

sepki  19.10.2016, 10:36

Da funktionieren zB Dishonored, Thief oder Deus Ex.

Vorreiter ist da noch Hitman.

Irgendwie fand ich Enslaved spielerisch ähnlich wie The Last of Us. Habe aber beide Spiele nicht durchgeschafft, weil sie zunehmend zu schwer wurden.