Wird es The Forest demnächst für die xBox 360 geben?

3 Antworten

Wenn das PC-Spiel The Forest genau so beliebt wie z. B. Outlast wird, dann ist es nicht auszuschließen das dieses Spiel nicht auch für eine Konsole erscheinen wird. Man kann aber dann stark davon ausgehen, wenn das Spiel für die Konsole erscheinen sollte, das dieses auch nur für die Next-Gen-Konsole erscheinen wird, wie bei dem Horror-Spiel Outlast (Outlast wurde nur für die Next-Gen-Konsole veröffentlicht: nämlich für die PlayStation 4!).

Also: sag niemals nie! In der Gaming-Industrie ist alles möglich! Außerdem ist es ja zusätzliches Geld für die Entwickler (Ein Argument was für die Veröffentlichung des Spiels für die Konsole spricht...).

Mit freundlichen Grüßen JohnPlaya1

Abend,

Anscheinend ist eine Version für die XBox360 nicht geplant, das Spiel gibts nur über Steam für den Pc (ich verfolge die LP's von Gronkh).

Yokad1609
Fragesteller

Ich auch, Gronkh ist der beste :D wegen ihm will ich das spielen!

okyei  08.07.2014, 23:34
@Yokad1609

Ich finde ihn auch richtig gut vorallem bei so ne Spiele da kann er immer viel unsinn reden:D wie "OH! Nein ein 5 kmh Vogel!? :D oder die Folge von gestern wo der eine Eingeborene in der Palisade hängt:D

Yokad1609
Fragesteller

Er ist wirklich der Hammer, hab mir auch alle outlast Folgen angesehen. Er scheißt sich immer so ein, total lustig :D

okyei  08.07.2014, 23:41
@Yokad1609

"Petter von Frosta:D oh man:D" oder Herr Fett aus der Fleischabteilung:D

Yokad1609
Fragesteller

Peter von Frosta xDDD

okyei  09.07.2014, 11:31
@Yokad1609

oder bei day light " Oh das ist wider fette nachbar von oben der scooter hört -.-!" :D

Yokad1609
Fragesteller

Die Lümmelmänner :DD

Also denke nicht das es das Spiel auf der Konsole gibt, weil es ist noch in der Alpha Version un es ist eher für den PC ausgelegt, daher denke ich dass das Spiel nicht für Konsolen erhältlich sein wird.