Was bedeutet der Stempel auf meinem 10-Euro-Schein?

5 Antworten

Propaganda von Reichsdeutschen. Sie sind der Meinung das wir uns noch im Krieg befinden, das Deutsche Reich noch besteht und wir nur besetzt wurden.

Einfach nicht beachten

Da war wohl ein BRD-GmbH Gläubiger am Werk.

SirAndius  27.02.2020, 11:13

Neuerdings habe ich gehört das es eine AG sein soll. Hat sich was geändert? Hatte mein Aluhut länger nicht auf und bin nicht mehr Up to day

Ich denke, die ist diese Neuerung, im Osten nur 10er, im Westen nur 20er, weil hier alles teurer ist.

Weiß noch nicht jeder.

das ist eine fälschung. der euro wurde erst 2002 als bargeld eingeführt

lenifunnygir269
Fragesteller

Was hat das damit zu tun?

GanMar  27.02.2020, 11:43
@lenifunnygir269

2002 war Deutschland nicht mehr besetzt und die Reichsdeppen, die das fälschlicherweise behaupten, verwechseln unseren Staat möglicherweise mit ihrem Etagenklo.

😂😂😂schmeiß weg ..sind leider ungültig 😏