Frage von dieter666lp, 344

Ti stempel auf 50 Euro Schein?

Hi leute ich hab gerade 50 € abgehoben und auf dem Schein auf der Rückseite neben der 50 unten rechts ist ein kreisförmiger stempel mit den Buchstaben ti . . . was bedeutet das ???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LionOhneN, 278

Das ist entweder ein Kontrollstempel oder ein von einer privaten Person bestempelter Schein.
Manche machen dass um zu sehen ob sie einen ihrer alten Scheine wieder in die Hände bekommen.

LG

Antwort
von Rockuser, 267

Das hat nichts zu bedeuten.

Da hat sich wer einen Scherz erlaubt.