20€ Schein mit Stempel?

DTSL-Stempel ? - (Geld, Banknoten)

4 Antworten

Das irgend ein Vogel dort seinen Stempel rauf gemacht hat.

Ich schätze mal das er in einer Wechselstube eingetauscht wurden.In Asien prüfen die sie auf Echtheit.. Aber weil die da eine andere Farbe benutzen denke ich mal das es privat war. Frage am besten mal bei einer Bank nach, vielleicht wissen die das ja.

Hoffe ich konnte helfen. dannysfrage2

Da es dazu rein gar nichts im Internet gibt, denke ich mal, dass da einfach jemand privat aus Spaß seinen Schein gestempelt hat?^^ Kannst ihn ja zur Bank bringen, aber du riskierst, dass du den, wenn er gefälscht ist, einfach abgenommen bekommst, ohne Ersatz...