Was bedeutet der Satz? .,. .

11 Antworten

Es kann sein, dass dir eine Schadensersatzforderung bzw. -Klage ins Haus flattert.

Dass die Firma/Person sich vorbehält (demnächst oder gar nicht) weitere rechtliche Schritte einzuleiten und Schadensersatzansprüche stellt.

Das zu 95% eine weitere Forderung ins Haus steht

Allgemeine formaljuristische Floskel, die man nicht weiter ernst nehmen sollte. Hätte die Gegenseite verifizierbare stringente Beweise für eine Schadensersatzklage,

wäre sie von einem seriösen Juristen schon eingereicht. Sollte allerdings in absehbarer Zeit eine Klage eingereicht werden, sofort Anwalt zwecks Klageerwiederung konsultieren-

Nach meiner Erfahrung passiert in 90 Prozent der Fälle in deinem konkreten Sachverhalt nichts außer heißer Luft. Die gegnerische Seite will nur dokumentieren, das sie im Recht ist. Be cool!

Unknown420
Fragesteller

danke für die antwort, nur ist die email wirklich zu 100% echt. ich möchte nur nicht alles hier rein posten.

das bedeutet das ich nicht in deiner haut sein will haha

Unknown420
Fragesteller

Bist auch nur hier um dumme Kommentare abzugeben oder ? :)