Was bedeutet der Rang auf der Warteliste?

1 Antwort

Falls sich jemand der bereits an der FOS angemeldet ist abspringt, weil er vielleicht iwas anderes gefunden hat, dann wird ein Platz frei und mit einem gefüllt der auf der Warteliste steht.

Da du auf Platz 1 stehst wirst du als erster aufgenommen im falle dass jemand abspringt

SasoriSanji
Fragesteller

Das wäre ja echt super. Ich hab nämlich gehört, dass sich einige dort jedes Jahr kurz vor Schulanfang wieder abmelden.

greendayXXL1  10.07.2015, 16:09
@SasoriSanji

Das stimmt! Bin ebenfalls abgesprungen weil ich eine Ausbildung gefunden habe.

Viel Glück weiterhin :)

SasoriSanji
Fragesteller
@greendayXXL1

Ich höre öfters, dass eine Ausbildung der bessere Weg wäre, doch leider kann ich mir in dieser Situation sowas nicht leisten. Immerhin muss ich ja was finden.

Vielen Dank :)