Was bedeutet der Dunkler Streifen auf mein Fingernagel?

2 Antworten

Das sieht seltsam aus. Es ist nur die Färbung zu sehen. Sonst sieht deine Hand richtig schön aus. Ob das Pigmentstreifen sind oder ob es an Lebensmitteln liegt, solltest du besser mit einem Hautarzt besprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich

Da gibt es viele mögliche Ursachen. Der richtige Ansprechpartner dafür ist also zunächst einmal Dein Hausarzt.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung