Mein finger pickst Sehr doll?

4 Antworten

Wenn du eine Lupe/Vergrößerungsglas hast, könntest du dir den Finger mit ausreichend Licht mal etwas genauer ansehen.

Eventuell steckt was kleines drinnen?

Wenn der Schmerz von INNEN kommt, ist wohl ein Orthopäde der richtige Ansprechpartner.

niloofarzdeh
Fragesteller

Kann sein 😩wie kriege ich és raus

Ryan81478  04.05.2020, 20:01
@niloofarzdeh

Mit einer Pinzette.

Da kannst du deine Eltern mal fragen. Ihr habt bestimmt im Badezimmer eine. Aber hier sehr vorsichtig sein. Ansonsten bekommst du auch Pinzetten in jedem Reformhaus oder Apotheke oder im Online-Handel : )

Moin, du solltest nicht mit Nadeln oder sonstigem darin rumbohren.
Manchmal sind es Nervenreizungen, am besten lässt du das von deinem Arzt des Vertrauens mal abklären.

Ist bestimmt etwas sehr feines drin. Musst mit ner Nadel rausholen

niloofarzdeh
Fragesteller

Wie? Ich finde Es nicht 😩😩😩