Schrumpelige Fingerkuppen

2 Antworten

Wahrscheinlich ist die Haut an diesen Stellen sehr trocken und strapaziert,sieht deshalb so schrumpelig aus.Creme deine Hände mehrmals täglich mit einer rückfettenden Handcreme ein.Du kannst sie auch vor dem Schafengehen richtig dick eincremen und dir Baumwollhandschuhe anziehen.So kann die Creme über Nacht richtig einwirken.Auch ein warmes Fingerbad mit Olivenöl wird deinen trockenen Fingern sehr gut tun.

Überleg was du mit diesen Fingern machst.. kann auch sein, dass es eine allergische Reaktion ist.