Was bedeutet der "Blinkcode" bei der Waschmaschine?

2 Antworten

hast du keine gebrauchsanweisung, da steht es doch mit sicherheit drin oder eine tele Nr. bei mir steht in der tür eine nr drin die ich evt anrufen könnte, wann hast du das letzte mal das fusselsieb sauber gemacht???, gibt es eine reset taste? so das du sie wieder in werkseinstellung zurück setzten kannst

hobiene
Fragesteller

In der Gebrauchsanweisung sind nur die allgemeinen Anweisungen zu den Programmen beschrieben - für welche Wäsche welches Programm etc. Flusensieb ist eigentlich wartungsfrei, habe ich aber auch schon gecheckt - alles i.O. Im Kurzprogramm (32 min bis 50 Grad) läuft sie auch störungsfrei. Reset-Taste gibt es an der Maschinen nicht. Werde wohl doch mal anrufen müssen. Trotzdem schönen Dank

kann das sein das du zuviel wäsche in der maschine hast ist bei mir so dann blinken die lämpchen oder zu wenig wäsche

hobiene
Fragesteller

Nein, hat damit nichts zu tun. Danke trotzdem.