Was bedeutet dass in Please Donate roblox?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir jemand was donated oder du jemanden robux gibst, bekommst du diese 'Tokens'. Mit diesen Tokens kannst du dir im Shop verschiedene Sachen kaufen, wie z.B einen Blimp oder so. Je höhe der Betrag ist, den dir jemand gibt, oder je höher der Betrag ist, an robux was du anderen gibst, umso mehr Tokens bekommst du.

LG

Crowded Games

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Roblox Scripter/Developer/GUI

In dem Spiel gibt es token und damit kannst du dir neue Stände kaufen um deine Roblx kleidung noch auffälliger zu verkaufen