Was bedeutet dass genau?

LuClRa  28.12.2023, 19:55

Oh man...was ein Geschiss🤬. Was ist das für eine Ausbildung?

Elias1511
Fragesteller

Wie meinst du dass?

2 Antworten

Nichts anderes als ein klassisches Vorstellungsgespräch, du sitzt einer Auswahlkommission gegenüber und führst ein Gespräch. Eventuell musst du dich auch gegen andere Bewerber bei einer Diskussion durchsetzen.

Du solltest in der Lage sein, ohne Spickzettel spontan und frei zu sprechen.

Übrigens sind einige Fehler in dem Text.

Korrekt wäre:

In der weiteren Runde des Bewerbungsprozesses musst du dich mündlich beweisen.

Elias1511
Fragesteller

Danke, aber denn Text hab nicht ich geschrieben. 😉

JMC01  28.12.2023, 19:56
@Elias1511

War mir schon klar. Trotzdem war er fehlerhaft und das ist typisch für die heutige Zeit.