Was bedeutet das Zeichen bei mädchen?

ich weiß was das Zeichen bedeutet aber was will sie mir damit sagen?

5 Antworten

Das bedeutet nicht, ich liebe dich, komm her ich will dich heiraten....

Man kann es auch einfach so schicken aus Herzlichkeit

LG🫶

🫶 = Ein Herz, welches man mit der Hand darstellt. Eine nette Geste

Ich würde es eher als freundschaftliches, nettes Herz deuten

Das sind zwei Hände, die ein Herz formen.

snowflow36
Fragesteller

ja Aber was bedeutet es wenn es ein Mädchen mir schickt

sagacious  11.09.2023, 17:59
@snowflow36

Das musst du sie selbst fragen. Manche Menschen schicken aus reiner Nettigkeit mehr Herzen als Satzzeichen, andere versenden diese Herzen nur an Partner oder Familie.