Was bedeutet das? Wurde ich blockiert?

3 Antworten

Von Experte freezy2002 bestätigt

Wird nicht versendet.

1 Haken = versendet, also quasi "im Internet"

2 Haken = empfangen

2blaue Haken = gesehen (bei aktiver Lesebestätigung)

Wenn du blockiert bist geht es meist nur bis zum 1. Haken

larissaqanda
Fragesteller

„geht meist nur bis zum 1. Haken“. Das ist ja meine Frage, hat er mich blockiert oder was könnte es sonst sein?

Ja, sieht so aus. Kommt auch drauf an, was deine erste N war

larissaqanda
Fragesteller

Naja es gäbe glaub schon einen Grund warum er mich blockierten könnte, aber normalerweise bleibt es dann ja bei einem Haken. Jetzt ist es aber gar keiner, warum??

Es könnte sein, dass der/die jenige kein Internet hat.

larissaqanda
Fragesteller

Aber dann wäre ja zumindest ein Haken zu sehen, weil ich ja Internet habe und die Nachricht abgesendet hab

freezy2002  09.03.2024, 20:26
@larissaqanda

Wenn dir das Uhr-Symbol angezeigt wird, wurde die Nachricht noch nicht abgesendet.

Stelle sicher, dass du eine Internetverbinung hast und/oder starte dein iPhone mal neu.