Was bedeutet das wort "che"?

6 Antworten

Es bedeutet eigentlich nichts. Es ist ein Wort, dass überall hin kann. Ich würde es mit also übersetzen.

Beispiel: Che, lasst uns etwas essen gehen.

Waren das Leute aus Argentinien oder Uruguay? (wenn es wie "tsche" gesprochen wurde)

Wenn es wie "ke" klang, dann kann das Spanisch oder Italienisch sein und bedeutet "dass", "was?" und noch ein bisschen mehr.

Wie sprechen sie es denn aus?
Wie tsche oder wie ke?

Wenn sie es wie ke aussprechen, dann kann es Italienisch sein und heißt (unter anderem) was?

Das wort  "che" kenne ich nicht aber vielleicht meinst du das Wort  "Cüs"  ausgesprochen etwa Tschüsch ?