Frage von likegeile, 131

Was bedeutet das wenn steht das ein wasserkocher kabellos ist?

Also heisst das er wird mit Batterien betrieben also welcher steht Stromversorgung: AC 220-240V - 50 Hz

Antwort
von HellasPlanitia, 75

Kabellose Wasserkocher haben einen Sockel, der über ein Kabel an eine Steckdose angeschlossen wird. Der eigentliche Wasserkocher (der "Krug", wenn du so willst) wird während des Kochvorgangs auf diesen Sockel gestellt. Anschliessend kannst du ihn aber wegnehmen und kabellos beliebig weit bewegen. Batteriebetriebene Wasserkocher gibt es meines Wissens nicht - ganz bestimmt jedoch nicht für die Spannungen, die du oben angibst.

Antwort
von Schwoaze, 71

Das Wasserbehältnis ist kabellos - von der "Kochstation" abnehmbar. Das Wasser zum Kochen bringt man aber schon mit Strom aus der Steckdose.

Antwort
von Branko1000, 45

Der Behälter, wo das Wasser drin ist, der ist Kabellos, aber die Station, die ist fest.

Antwort
von peterobm, 60

Der Wasserkocher selber ist Kabellos, nicht aber die Station wo er zum Kochen stehen muss. 

Antwort
von Prosber, 44

Der Behälter, in dem das Wasser zum kochen gebracht wird, ist Kabellos, da er auf einer kleinen Plattform steht, an denen sich die Kontakte zur Stromübertragung befinden

Antwort
von Herb3472, 48

Kabellose Wasserkocher werden nach dem gleichen Prinzip betrieben, nach dem auch eine Induktionskochplatte funktioniert.

Antwort
von Lumina86, 49

Durch eine neue WLan Technologie gibt es Kabellose Wasserkocher. Genauso wie Strom über WLAN. :)

Kommentar von padi1337 ,

ja früher würde über die Pyramiden so WLAN elektritzität über die erde verteilt.. und mit den Obelisken wurde die energie wieder lokal verfügbar gemacht

Kommentar von Kuestenflieger ,

Lumina86 , so kommt auch der windstrom nach bayern zu könig horst I .

Kommentar von Lumina86 ,

ich merke ihr versteht mich :D

Antwort
von padi1337, 36

Das der Wasserkocher nachdem Kochvorgang frei von der Station genommen werden kann.. ohne direkte Leitung zu ihm

Antwort
von Kuestenflieger, 23

im traditionellen laden sieht man was das ist .

Antwort
von nonamestar, 38

Das Kabel ist am Ständer des Kochers und nicht am Kocher selbst.

Mit Batterien kann man keinen Kocher betreiben.

Kommentar von padi1337 ,

doch des geht bestimmt auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten