Was bedeutet das, wenn man 2 Planeten im Haus hat?

2 Antworten

Es kommt auch darauf an, wie eng die Planeten in dem Fall zusammenstehen und dann kommt es darauf an, wie nah sie zur Häusergrenze stehen. Wenn die Planeten zum Beispiel schon am Ende vom 9.Haus stehen, kann es passieren, dass man sie ins 10.Haus übernimmt.

Tatsächlich muss man sich dafür das gesamte horoskop anschauen.

Prinzipiell haben aber bei den nicht persönlichen Planeten die Häuser eine stärkere Bedeutung als das Zeichen selbst.