Südlicher Mondknoten in Konjunktion mit Uranus?

1 Antwort

Südlicher Mondknoten in Konjunktion mit Uranus

Nur in spiritueller Hinsicht, deutet dies auf ein früheres Leben.

In der praktischen Astrologie aber, fördet diese Konstellation im Radix vor allem einzelgängerische und egozentrische Tendenzen. Man möchte gegen den Strom schwimmen, als Reaktion von immer stärker werdenden Zweifeln, an den Weltvorstellungen oder Gruppenaktivitäten einer Gesellschaft. Als Transit kommt es oft zu plötzlichen und unerwarteten Trennungen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitness Ernährung Philosophie Psychologie Astrologie