Was bedeutet das wenn hinter einem Lied (dirty version) steht?

2 Antworten

ganz genau das. in den usa speziell wird zwischen solchen dirty versionen und

"clean edits" unterschieden, letztere können auf jedem Sender (wichtig bei denen mit lizenz der öffentlichen aufsicht) laufen.

Das ist die Version, die der Interpert eigentlich machen wollte, die er aber wegen der Zensur in Amerika nur sehr eingeschränkt öffentlich aufführen darf.