Tokyo revengers unzensiert?

2 Antworten

VPN nach Japan zu AT-X, einem Pay-TV-Sender. Halt nur japanisch ohne Untertitel. :)

Die Zensur kommt von Japan's Seite, da man wegen des Manji zurecht bedenken hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Einstein9475  09.01.2023, 03:25

Was ist mit dem manji gemeint dass hackenkreuz auf der Fahne weil ich habe ja mal ein Bild davon gesehen als ich ein video Quiz gemacht habe von Asce?.

Ist jetzt das damit gemeint und ja es ist halt tatsächlich Hooligans als Anime ich hoffe jemand ist alt genug um Hooligans als Film Universum zu kennen ist übrigens auf der Rote Liste darf in Deutschland nicht unzensiert gezeigt werden weil es halt wirklich nur radikale Ultras zeigt die sich prügeln.

princesskenny  09.01.2023, 18:43
@Einstein9475

Bitte informier dich. Das Zeichen in TR ist nicht das Hakenkreuz, sondern das Manji. Hakenkreuz und das Manji sind zwei verschiedene Zeichen.

Einstein9475  15.01.2023, 01:03
@princesskenny

Was hat das jetzt mit bitte informiere dich zu tun sie wollten doch jetzt nur angeben des weiteren habe ich das auch als Frage gestellt und nicht als Fakt bitte die Nachrichten erst mal richtig lesen bevor man jemanden auf Desinformation hinweist.

Und zurück zu meiner Frage ist mit manji das hakenkreuz gemeint oder nicht?.

princesskenny  15.01.2023, 01:05
@Einstein9475

Wie ich schon sagte, das Hakenkreuz und das Manji sind zwei verschiedene Zeichen, also nein mit dem Manji ist nicht das Hakenkreuz gemeint. Es gibt auch vom Aussehen her unterschiede.

gar nicht legal in der EU

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue seit 5 Jahren Anime/Manga