?darf mann Tokyo revengers am Ramadan schauen?

4 Antworten

Bei dem was in dem Anime vorkommt und worum er geht, denke ich eher weniger.

wenn du es magst, nein, wenn du es eigentliche scheiße findest theoretisch ja, aber selbst das benutzen des Internets ist ja schon ein luxus, weshalb das gaze prinziep sowieso nicght aufgeht.

Verzichtest du mit dem "nicht schauen" auf Luxus?

Es geht ja am Ramadan nicht nur um Essen und trinken, sondern um Verzicht allgemein. Es ist die Zeit der inneren Einkehr. Wenn du das Gefühl hast, diese innere Einkehr zu "verletzen", solltest du keine Serien/Filme schauen.

Wieso nt? Ich kenn mich in der muslimischen kultur nt aus. Klär mich auf…

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist einfach💯 ~100 bisher gesehen tendenz steigend