Wie findet ihr Tokyo revengers?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Super 60%
Geht so 32%
Blöd 8%

10 Antworten

Geht so

Hallo!

Den Manga finde ich - wenn man vom katastrophalen Ende absieht - wirklich gut, ich mag die Geschichte im Großen und Ganzen, obwohl ich zugeben muss, dass ich Takemichi als Protagonisten nicht wirklich mag. Dafür gibt es viele andere gute Charaktere und die Story ist wirklich spannend erzählt.

Die Anime-Umsetzung empfinde ich als weniger gelungen, wobei mir die erste Staffel immer noch besser gefällt als die zweite.

Liebe Grüße!

Super

Sehr gut, auf jeden Fall. Wobei ich persönlich den Manga besser fand. Aber der Anime an sich ist auch gut geworden, ich freue mich schon auf die dritte Staffel:)

LG SonicFan💛

Super

Der Manga ist einer meiner Lieblingsmanga

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Geht so

Geht kann man sich mit langweile geben aber takemitchi ist sehr nervend und regt todes auf aber andere charakter sind gut nur ab und zu ist die serie echt komisch hergestellt weil die z.B mitten im kampf einf chillen und reden und gegner zu gucken

Geht so

Ich werde weitere Fortsetzungen noch gucken, aber als der Anime im Hype war, habe ich eben diesen nicht wirklich verstanden.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐