tokyo revengers ger sub unzensiert ab folge 12?

2 Antworten

Legal gibt es in Deutschland nur die zensierte Version.

Ich finde das sowieso albern, dass sie das extra zensieren nur wegen dem Manji Zeichen bzw. der Swastika. Nur weil es immer mit dem Hakenkreuz in Verbindung gebracht wird, was null Sinn macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^
NicoDerBeater
Fragesteller

es ist der größte müll

das ruiniert den anime

Hallo,

Legal geht es in Deutschland nicht, meiner Meinung nach total albern und unnötig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.