Wann kommt die 25. Folge von Tokyo Revengers?

5 Antworten

Erstmal nicht. Der Anime ist mit 24 Folgen erstmal beendet.

Ob und wann eine 2. Staffel kommen wird, ist bis jetzt nicht bekannt

Die 1. Staffel ist vorbei. Wann die 2. Staffel kommt weiß man noch nicht, da noch keine geplant ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese seit Jahren Anime und Mangas

Eine zweite Staffel wurde noch nicht angekündigt.

Gar nicht

Eine 2. Staffel wurde noch nicht angekündigt, ich hoffe das bleibt auch so

Shinichi75
Fragesteller

Wieso?

Shinichi75
Fragesteller
@Sakotaku

Der Anime ist gut | Der Anime hat Emotionale Momente, Ein gutes opening und ending, Die Story ist interessant, Die Characktere haben eine gute Back-story, Die Gründe reichen schon wieso der Anime sehr gut ist!

Sakotaku  19.09.2021, 11:08
@Shinichi75

Der Anime ist trash.

Der Soundtrack ist nichts besonderes, das Opening ist ganz nice, das Ending ist eher...naja und die Animationen sind nicht die bestem. Durch und durch also eher ein durchschnittlicher Anime.
Obendrein kommt noch dass TR mit dem Anime in den Dreck gezogen wurde. Diese ganze unnötige Zensur ist mehr als nur dumm.

Was den Manga angeht, der ist ganz solide

Tachito  05.11.2021, 00:12
@Sakotaku

Nur weil du den Anime nd magst heißt das nicht das es besser wär das keine 2te Staffel kommt. Es gibt mehr als genug Menschen (eingeschlossen mir) die sich sehr auf eine Fortsetzung freuen. Und ich finde es immer kake das manche hoffen das ein Anime keine Fortsetzung bekommt nur weil der einem selbst nicht gefällt.

Animeundmehr  04.10.2021, 16:44

Wtf tokyo revengers ist mega geil Punkt