was bedeutet das wenn ein junge online geht und dann wieder offline ohne zu antworten?

4 Antworten

Vielleicht ist er unterwegs oder hat den Chat nicht gesehen. Das kann alles mögliche sein. Oder er mag dich halt nicht.

Hallo!

Vielleicht war er mit anderen Sachen beschäftigt. Solche Dinge müssen keine große Bedeutung haben.

Grüße, Dreams97

Ich mach das auch manchmal. Bei mir ist so: ich zocke Und der ladebildschirm erscheint. Ich gucke kurz auf whats app will was schreiben aber dann fängt dann auf einmal das Spiel an.

Also wenn du das schon nicht verstehst, willst du gar nicht wissen wie komisch sich Menschen sonst noch verhalten können......