Was bedeutet das Versuch in der rechten Spalte wo Versuch und dann nein steht?

2 Antworten

Ich vermute mal, das es da um die Strafbarkeit des Versuchs geht und mit nein gemeint ist, das der Versuch nicht strafbar ist. Da man auf den Bild aber nur das halbe Blatt sieht, kann das dir keiner genau sagen.

Ocb23
Fragesteller

Es geht um kokain Amphetamin und thc das sind die 3. Punkte die mir zu Last gelegt werden

BtMG = Betäubungsmittelgesetz

Carrollton  22.08.2019, 19:33

Das StPO wäre Strafprozessordnung.

Ocb23
Fragesteller

Ja das weiß ich aber was bedeutet das wo steht Versuch : nein , nein ,nein ?

Carrollton  22.08.2019, 19:36
@Ocb23

Achso! Dachte wegen „Klammer“ das in den Klammern. Dann kann ich leider nicht helfen. 😅

Ocb23
Fragesteller
@Carrollton

Ja sorry habe das bisschen doof formuliert