Was bedeutet das Sims 4?

3 Antworten

Klicke an was du eingehen möchtest.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2014 Sims 4 Spieler

Das ist, so wie bei vielen anderen anonymen Anrufern auch:

Dahinter stecken Scherzanrufe

oder

Dahinter stecken Anrufe die sich je nach Antwort auswirken auf den aktuellen Alltag des Sims der angerufen wurde.

Beispiel:

Manchmal kriegt man einen Anruf, bei dem es heißt das der und der entfernt Verwandte starb und sein Testament mit einer Bedingung verbunden war. Antwortmöglichkeiten des Sims: "Geld, Geld, Geld, " - "Was für Bedingungen" - "Nein danke"

"Klickt man auf "Was für Bedingungen" heißt es "Einzige Bedingung war das es keine Bedingungen gibt" und der Haushalt bekommt einen kleinen Geldbetrag gutgeschrieben (ich hatte in dem Fall immer irgendwas um 1200 Simgeld oder so).

Klickt man auf "Nein danke", bekommt man nix

Ach ja, manchmal kriegt man auch einen Anruf mit der Frage ob man denn im Notfall mit Kerzen ausgerüstet wäre. Antwortet man mit "ja", kriegt man bei der nächsten Stromrechnung einen kleinen Rabatt. Klickt man "nein" wird einem mitgeteilt das das ja nun Pech wäre weil genau jetzt der Strom aufgrund von XYirgendwas abgeschaltet wird für eine gewisse Zeit. Deshalb klicke ich immer die positive Antwort an bei diesem Anruf.

"Halte dich bereit".... oder "Sie werden kommen, bla".... oder so etwas wie "Kannst du Kanu fahren" hat meiner Erfahrung nach keine besonderen Auswirkungen. Legt der Sim einfach nur auf, sieht man ein Fensterchen aufgehen, das Bild eines Sims aus einer der Nachbarschaften taucht auf udn dazu irgendein Text a la "He warte, ich..." oder so. Das sind wohl einfach nur dumme Scherzanrufe

Probier einfach mal die verschiedenen Möglichkeiten aus bei den verschiedenen Anrufern die der Sim im Laufe des Spieles erhält.

Tut mir wirklich leid aber ich kann es ned lessen die Auflösung ist zu schwach, währe cool gewesen wenn du es nochmal hier reinschreiben würdest

User123783  24.07.2020, 18:20

Wenn man (am Handy zumindest) auf das Bild tippt, kann man dann unten "volle Größe" auswählen. Danach kann man es gut lesen, nur ich kann da nicht weiter helfen, weil ich keine Ahnung von Sims habe 😄