Was bedeutet das? Muss ich beim Check in 50€ Zahlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 55 werden nur fällig, wenn du am Flughafen eincheckst. Machst du das vorab online, so kostet das keinen Cent. Ryanair halt. Der angezeigte Flug kostet 8 Euro. 💣

Eti05477666r4z
Fragesteller

Was bedeutet einchecken? Ticket kaufen? Ja der Preis mehr als nur Bombe

Scheidenvorhof  19.01.2022, 21:53
@Eti05477666r4z

Der Check-In ist das 'Anmelden' auf den Flug. Quasi das Besorgen deiner Bordkarte. Das geht online mit ein paar Klicks.

Der Preis für England-Flüge ist derzeit normal. Coronamässig geht es da drunter und drüber, es gelten PCR-Test-Pflichten und Quarantänebestimmungen, man benötigt einen Reisepass, und es wird immer teurer und teurer. Zu allem Überfluss landet man in Stansted. Bughafen ist das Allerletzte. Der Weg ist zu weit und mit der Bahn bist du schon die nächsten 30 Pfund für den Transfer nach London los. Auf diese Busse muss msn Bock haben. Der Ticketpreis relativiert sich also. Aber in STN hat Ryanair eben eine Basis. Kann man also machen, wenn man Zeit hat. Ich mag Heathrow lieber.

Ja, du musst 55€ zusätzlich zahlen, es heißt ja auch gebühr.

Scheidenvorhof  19.01.2022, 21:36

Was?

KleinLeaa  19.01.2022, 21:37
@Scheidenvorhof

Wie was? du musst am Check-in zusätzlich 55€ bezahlen, was verstehst du denn nicht?

Scheidenvorhof  19.01.2022, 21:37
@KleinLeaa

Nur, wenn man am Flughafen eincheckt. Checkt man online ein, so kostet das gar nichts.

KleinLeaa  19.01.2022, 21:39
@Scheidenvorhof

Ja, steht ja aber doch auch da?😂 am check in bezahlst du 55€ und online nichts. deine frage war ja auch OB man beim check-in dann 55€ bezahlen müsse

Scheidenvorhof  19.01.2022, 21:40
@KleinLeaa

Aber eben nicht grundsätzlich. Du verwirrst den Fragesteller. Aber vielleicht ist das ja deine Absicht.