Was bedeutet das denn bei Fortnite?

3 Antworten

Der Launcher ist das Programm, was vor einem Spielstart geöffnet wird und Spiele startet (Englisch launcht).

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

Der Epic Games Launcher ist die digitale Vertriebsplattform für Spiele des Publishers. Erforderlich ist die Nutzung der Software beispielsweise für den Battle Royale Shooter Fortnite.

Dann sind sie zurzeit in keinem Spiel sondern haben einfach nur Epic Games geöffnet