Was bedeutet das beim Kalendar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fettmarkierte Zahlen im Kalender weisen auf einen Feiertag hin. In diesem Fall auf den Weltkindertag, der in einigen Bundesländern - nicht allen - ein Feiertag ist.

Das rote Eingekreiste sind die Tage im Monat September 2023

Und die dicke 20 war vielleicht der Wechsel von Sommer zu Herbst

oder ein Feiertag oder hat was mit Gin zu tun .

Es ist auf jeden Fall ein besonderer Tag für den Kalenderhersteller .

Ich nehme an, dass dieses auch bei den anderen Tagen steht. Jeder Tag hat noch einmal den gesamten Monat dort zu stehen. Der 25. September ist laut Kalenderblatt ein Montag, so wie auch auf dem Monatskalender rechts unten der 25 auf Montag fällt. Die fett markierte 20 ist ein Feiertag. Jemand hat das hier bereits erklärt.