Wie heißt dieses Symbol in der Adressleiste?

1 Antwort

Das symbolisiert "zusätzliche Berechtigungen" bzgl. Cookies, Zugriff auf Kamera und Mikrofon usw.

Im Firefox kannst du über STRG + I die Seiteninformationen aufrufen und im Tabellenreiter "Berechtigungen" diese ändern.

Katharina894
Fragesteller

Ich habe ein Tablet, da gibt es kein STRG. Aber ich habe es jetzt herausgefunden: Wenn ich es mit dem Finger zweimal antippe, kommt die Seiteninfo.

JMC01  26.10.2023, 11:07
@Katharina894
Ich habe ein Tablet, da gibt es kein STRG.

Solche wichtigen Infos gehören in den Fragetext und nicht in die "Themen", wo kaum jemand reinschaut. Die sind nämlich für die Suchfunktion zuständig.