Was bedeutet das Ausrufezeichen ?

Tacho  - (Auto, Motor)

9 Antworten

Entweder eine angezogene Handbremse oder Bremsflüssigkeit muss nachgefüllt werden. Ab in die Werkstatt, wenn es nicht die Handbremse ist.

Nach den Symbolen kannst du auch in deinem Bordbuch nachsehen, das ist eindeutig von der Bremse, Werkstatt aufsuchen.

Hallo,

Handbremse, Bremsflüssigkeit, ansonsten Werkstatt.

Gruß

Dass Du die Bremsen kontrollieren sollst (Bremsbeläge tauschen musst).

handbremse ist angezogen?! oder motorkontrollleuchte (bei meinem alten auto war beides nur eine leuchte)